Aller Anfang ist schwer!

So ich bin jetzt da. Muss mir auch alles einmal anschauen. Bei jedem Hunddaschlogn dabei! Ja was mich interessier: interessiert sich eigentlich überhaupt irgendwer dafür womit ich hier das Internet zumülle? ...und wie weit geht sowas ins Privatleben oder komponiere ich hier was, so wie ich mir wünsche, dass mich andere sehen? gute frage also mal sehen: toll 5 besucher schon, aja das war dann immer ich! Für jemanden der gegen überwachung ist ist das hier mal auf keinen fall was oder sehe ich das falsch? ich schreib mir selbst scheiss in meinen blog und ja es fühlt sich an wie ein selbstgespräch! kann da mal wer was dazu sagen bitte!

 frohen spass noch!

12.11.06 20:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Boeser Bodo / Website (13.11.06 18:23)
Das mit dem Selbstgespräch gibt sich, das mit den Besuchern wird noch... apropos komm doch mal bei mir vorbei... und das mit der Überwachung siehst Du falsch... es sei denn Du bist ein Weihnachtsmann, weil Weihnachten fällt aus!
Siehe hier: www.myblog.de/boeserbodo!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen